Aufklärung

 


Aufklärung
  Startseite
  Archiv
  Die Tiermama
  Meine Tiere
  Kaninchen
  Mäuse
  Meerschweinchen
  Mittelhamster
  Ratten
  Zwerghamster
  Regenbogenbrücke
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Das Hamsterforum
  Kaninchenforum
  Mäuseforum
  Meerschweinforum
  Rattenforum


http://myblog.de/artgerechte-tierhaltung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwerghamster - Wesen

Zwerghamster kann man bedingt, aber wirklich nur bedingt, auch zu zweit halten. (Anfänger sollten diese Idee bitte schnell verwerfen)
Am besten soll es bei Campbells funktionieren, ansonsten können auch Roborowskis zusammen leben. Eine hundertprozentige Sicherheit, dass alles gut geht, hat man allerdings nie, weshalb ich persönlich niemals ein Hamsterleben auf's Spiel setzen würde.

Man sagt den Zwerghamstern nach, dass sie noch scheuer (und somit eher Beobachtungstiere) sein sollen, als die Mittelhamster. Pauschalisieren kann man das aber auch nicht.

2.8.09 20:21


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung